Workshops

IMG-20210829-WA0007.jpg
SUP-Yoga

 

SUP-Yoga ist eine Yogaform, die auf einem Stand-Up Paddleboard (SUP) mitten auf dem Wasser trainiert wird. SUP-Yoga kann überall durchgeführt werden - egal, ob im Meer, im Fluss, im See oder in einem Hotelpool.

 

Erfahre durch die Bewegung des Wassers eine andere Art der Balance kennenzulernen und spüre wie deine innere Mitte dauerhaft gefordert wird.

 

Das ständige Ausbalancieren auf dem SUP-Board trainiert den gesamten Körper. Chronische Rückenschmerzen und die Haltung werden verbessert. Der Kraftaufwand beim SUP-Yoga wirkt sich zusätzlich stabilisierend auf die Hand,- Knie- und Fußgelenke aus.

 

Durch das Wasser, die frische Luft und die Natur bist du mit deiner Aufmerksamkeit bei dir und kannst zur Ruhe kommen.

 

In diesem Workshop bekommst du an Land eine kurze Einweisung mit dem SUP und schon geht es auf das Wasser. Hier bringe ich dir das 1x1 des Stand-up Paddling bei. Danach geht es für eine Stunde zum SUP-Yoga über. Dabei lasse ich mich ganz bewusst auf die Bedürfnisse und Kenntnisse der Teilnehmer ein.

Wenn Du gerne mal an diesem WORKSHOP teilnehmen möchtest, dann schreibe mir bitte eine Mail über das Kontaktformular.